pixel pixel



Fehlermeldung bei Blogger.de

Ich erlaube mir, hier rasch eine Frage zu posten: Habt ihr auch schon folgende Fehlermeldung gekriegt??



Bekomme diese Fehlermeldung in letzter Zeit oft zu Gesicht und bin mir nicht 100%-ig sicher, ob es sich hier um eine Fehlermeldung seitens Blogger.de handelt oder um einen Bedienfehler meinerseits. Wie kann ich das Auftauchen dieser Fehlermeldung verhindern? Es ist manchmal ziemlich mühsam, da es ein effizientes Arbeiten mit Blogger.de ziemlich erschwert. Besten Dank für einen kurzen Hinweis!
 
     Link  (2 Kommentare)   Ihr Kommentar    

Fehlermeldung
Hallo Andreas

Es handelt sich meines Wissens um ein Fehler seitens von blogger.de; auch bei mir ist er aufgetreten. Diese Fehlermeldung dürfte erscheinen, wenn die Anfragen in einer bestimmten Zeiteinheit einen maximalen Wert erhalten und den oder die Server von blogger.de auslasten. Bei mir half es jeweils, ein paar Sekunden zu warten und dann die Seite mit F5 neu laden zu lassen.

Übrigens: Besonders ärgerlich ist es natürlich, wenn man einen Beitrag geschrieben hat, dann aber, bevor dieser publiziert worden ist, die Seite nicht geladen werden kann. Mir ist dies bei blogger.de noch nie passiert, aber ich glaube, dass die Möglichkeit besteht, dass bei Klick auf "Zurück" der in das Textfeld eingegebene Text nicht zwischengespeichert wurde und somit nicht mehr angezeigt wird. Deshalb kopiere ich den Text jeweils, bevor ich auf "Save" klicke.

Bis morgen, schönen Abend,
Roman


wzwm2006  
Auch für mich mitgefragt
Ja, letzte Woche ist mir das andauernd passiert - aber diesmal nicht ein einziges Mal. Also wie Roman G. schreibt, kein Bedienfehler. Finde aber, dass dies nicht vorkommen sollte (99.9999 % der Fälle), d.h. werde mich für nächstes Semester auch nach einem stabileren Blogging-System umschauen. Prof. Chris Wagner sagte deshalb ja auch, dass er momentan mit XANGA recht zufrieden ist.






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  Dein neuer Blog...  (wzwm06roman)  /  Gerne geschehen - Ich sehe...  (wzwm2006)  /  Letzter Eintrag vom 30. Juni...  (ap ss06)  /  Achte Veranstaltung vom 16....  (ap ss06)  /  Neunte Veranstaltung vom 30....  (ap ss06)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

Suche

 

 
pixel pixel