pixel pixel



Erster Eintrag: Me, Myself & I...

Hi, willkommen auf meinem Lernblog SS06, den ich im Rahmen des Handlungskompetenz-Kurses 'Wissensmanagement' im Sommersemester 2006 bei Prof. Dr. Andrea Back erstellt habe. Periodische Updates zu meinem Lernerfolg bzw. Lernverhalten sollen an dieser Stelle veröffentlicht werden. Updates folgen bald...

Ach ja, hier noch ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere BWL im vierten Semester an der HSG. Nach dem Bachelor-Abschluss möchte ich mich in den Bereichen Strategie und Internationales Management spezialisieren (SIM-Master).

That's me

(Foto: Kaiteriteri, Abel Tasman National Park, NZ)
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  Dein neuer Blog...  (wzwm06roman)  /  Gerne geschehen - Ich sehe...  (wzwm2006)  /  Letzter Eintrag vom 30. Juni...  (ap ss06)  /  Achte Veranstaltung vom 16....  (ap ss06)  /  Neunte Veranstaltung vom 30....  (ap ss06)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

Suche

 

 
pixel pixel